Dienstag, 28. Juli 2009

27. Juli 2009

Ich habe ziemlich lange geschlafen, bis um genau zu sein 12.30pm. Ich bin dann aufgestanden und gleich duschen gegagen. Ich habe dann TV geguckt und dann hat meine Hostmom mir die Stadt gezeigt. Mein erstes Essen in den USA war ein Hamburger, was auch sonst.... Mein zweites Essen war ein Sandwich...! Ich hoffe, dass das nicht so weiter geht *lach* Aber wir waren auch für mich einkaufen und haben Obst gekauft, Grapes, Bananas and so on! Das ist schonmal eine kleine Erleichterung gewesen :)Aber da kam schon der nächste Schock, meine Hostmom hat den Einkaufswagen dann an die Kasse gestellt, die Kassiererin hat alled abgezogen und dann stand am Ende des laufband ein kerl und hat die Sachen wieder in den Wagen geräumt.. Ich dachte ich bin faul, Mama aber ich bins gar nicht!!! *lach* Dann waren wir noch in der Schule und Barretts registration zu machen, dann haben mir auch gleich ein Macbook für ihn gehalt. Jeder Schüler kann dort 1 Jahr ein Macbook bekommen, wenn er einmalig 40$ bezahlt! ich werde auch noch eins bekommen ;) Für die Homeworks und alles.. Sonst habe ich fast den ganzen tag TV geschaut.. Dann war es auch schon wieder Abends und ich habe mcih mit meinem Ipod ins Bett gelegt und habe noch ein wenig im Internet gesurft, da ich mir erst noch einen neuen Adapter kaufen muss, damit ich mit meinem Laptop surfen kann, sehr ärgerlich! Als ich dann schlafen gegangen bin, hat es gelativ doll geblitzt und auch gedonnert, wie vielleicht ein paat von euch wissen mag cih das gar nicht, naja ich hatte keine andere Wahl als meine Ohrenstöpsel herauszukramen und da war ich auch schon eingeshclafen:)



Klickt einfach auf das jeweilige Bild, wenn ihr es größer sehen wollt! Danach einfach wieder auch "Zurück" (grüner Pfeil links oben) und dann weiter lesen ;)


26. Juli 2009

Der Flug war ziemlich langweilig. Ich habe zwar nciht viel von Chicago gesehen, aber das was ich gesehen habe war genial, einfach spitze. Noch nie zuvor habe ich live eine Skyline gesehen. Es war wirklich gigantisch! Ich glaube sogar, dass Chicago den größten Flughafen er Welt besitzt.. Das zweite was ich gesehen habe waren dann Limosinen.. Aber nicht nur eine..! Dafür aber hatte unser Flug nach Nashville Verspätung. Ich wollte eigentlich nur noch ins Bett, mir ging es sehr schlecht, da ich so müde war. Den Flug nach Nashville habe ich also schon gar nciht mehr mitbekommen. In Nashville angekommen habe alle familien ihre Exchange students empfangen, außer meine, die waren noch nicht da. Also musste ich warten, aber sie sind dann auch bald gekommen. 2 Stunden brauchten wir nach Paducah, Kentucky. Die Skyline von Nashville, auch wenn es eine sehr kleine war, war aber auch nicht schlecht! Aber ich denke, für so jemanden aus Deutschland ist das vollkommen normal alles was höher ist als 30m toll zu finden *lach* Wir sind dann auf dem Rückweg noch zu so einem fast Food Laden gefahren, haben uns auf einen Parkplatz gestellt, wo so ein Kasten neben uns stand, dann wurde die bestellung per Mikro weitergeleitet und dann kam so ein kerl auf Rollschuehen angefahren und hat uns das Essen gebracht, bzw für mih das Trinken :D Als wir angekommen sind, hat meine Hostmom mir schnell das Haus gezeigt. Mein Zimmer haben sie extra in meinen Lieblingsfarben geschmückt. Auch einen Fisch habe ich in meinem Zimmer, aber wie lange er überlbt weiß ich nicht genau, er ist nur in einem Glas und hägt immer estwas kläglich am rand, ziemlich traurig das anzusehen :( Ich habe dann meine Koffer ausgepackt und bin dann schlafen gegangen. Meine erste Nacht war aber gut und erholsam.