Dienstag, 28. Juli 2009

Heute habe ich wieder schön lange geschlafen, ich glaube diesmal war es bis um 1pm. Dann bin ich wieder duschen gegangen und habe die Formulare für meine Registration herausgekramt und von meiner Hostmom ausfüllen lassen.. Da machen das wohl immer die Eltern, wer auch sonst :D Noch nie in meinem Leben habe ich es erlebt, das wirklich ein ganzen land so faul ist, und das innerhalb 2 Tage!! Aber macht euch keine Sorgen um mcih, mir geht es gut ;) Ja und dann sind wir zur Schule gefahren um Wendy die Formulare zu geben, da Francie ihr sagen wollte, dass sie ihr möglichstes tun soll, damit ich zusammen mit barrett in die Kurse komme, da wir im gleichen Grade sind. Da sie aber nciht da war, sind wir erstmal Essen gefahren, wir haben beim Italiener Spaghetti gegessen und als Vorspeise Salat und zu beiden Sachen gab es so ein dermaßen geiles Brot dazu.. *träum* Aber nun gut.. Das Essen wurde auf einem Wagen angerollt und ständig kam jemand und fragte ob wir noch etwas wünschen und dass wir herzlich willkommen sind. "You're welcome" Ich war so pappe satt.. Und dabei habe ich nicht einmal viel gegessen..! Ich glaube das war das Brot ;) Danach sind wir in die Mall gefahren um neue T-shirts für mich zu kaufen, da ich für die Schule welche haben wollte und ich bin fündig geworden.. Ich gebe gerne zu.. ich hätte am Liebsten jedes einelne Geschäft mitgenommen.. Ihr glaubt nicht was es da für geile Klamotten gibt! Einfach genial! Ich denke, wenn ich in der Schule erstmal Freunde gefunden habe, ist shoppen mien neues Hobby! Sorry Mom!! Danach sind wir dann nochmal zur Schule gefahren und haben Wendy die Formulare gegeben. Mal schaun was draus wird, habe bis jetzt Spanish als erstes Fach, dann Geometry und noch so eins, ich hab vergessen was das für eins war.. irgendwie Schülern helfen, die probleme mit Lernen haben.. Francie unterrichtet das und sie meinte, dass er mir gefallen würde. Und dan gibt es ja noch die Pflichtfächer wie English.. Und dann denke ich nehme ich noch am Soccer dran teil! Am 6. August soll die Schule wohl beginnen, die Leute dort sind alle total nett, einen Lehrer habe ich schon in mein herz geschlossen, er freut sich schon auf mich *lach* Seinen letzten Deutsches Austauschschüler hatte er vor 8 Jahren. danach sind wir dann wieder nach hause gefahren und seit dem bin ich in meinem Zimmer und surfe im Internet. Und Stunde für Stunde ist vergangen und bald werde ich schon wieder schlafen gehen. Oder eher gleich. Mal schauen ob ich wieder so lange schlafen kann. Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    es ist schön zu lesen, was Du schon schon alles so erlebt hast. Anscheinend dreht sich aber vieles um Essen. Gibt es auch m al was daheim? Ich freue mich nauf Deine nächsten Berichte.
    HDGDL
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sarah

    es scheint dir ja doch schon zu gefallen wie es bei deiner Mam so ist.Ja schoppen wird für eich wohl die liebste beschäftigung werden.mit der Schule hört sich ja auch ganz gut an. Ja wie ich von Franzi mitbekommen habe seit ihr ja täglich in Kontakt.

    Liebe Grüße

    Heinz

    AntwortenLöschen