Mittwoch, 29. Juli 2009

Ja, da bin ich mal wieder, da ich nichts zutun habe! Ich habe mich so gut wie den ganzen Tag zu Tode gelangweilt und bekam dadurch auch ziemliches Heimweh, das erste mal mit Tränen.. Ich weiß auch nicht, meine Familie war irgendwie die ganze Zeit weg, unterwegs und alles und ich war hier alleine. Dann hat Francie irgendwann Essen gemacht, dann haben wir halt kurz gegessen und dann bin ich wieder auf mein Zimmer gegangen und hab mich an mein Laptop gesetzt, war den ganzen Tag online und habe immer nur das selbe geguckt. Francie hat mir dann vorgeschlagen hute Abend ins Kino zu fahren, habe ich natürlich angenommen, ist immer eine gute Ablenkung, auch wenn man ncihts versteht. Mal schaun was wir gucken, habs irgendwie vorhin nicht ganz verstanden. Ich werde euch danach berichten wie es war und welchen Film wir geguckt haben. Naja und dann wollte ich vorhin rausgehen und Fotos machen, da hat es natürlich angefangen zu regnen. Also habe ich mich wieder an meinen Laptop gesetzt und gechattet.. Was blieb mir auch anderes übrig. Jetzt gehts mir aber wieder gut, also ncihts mit Heimweh, habe grad Michael Jackson gehört, Man in the Mirror, ein schönes Lied! :) Aber was ich jetzt tun werde weiß ich auch nicht, ich habe eben alle möglichen Daten in meinen kalender eingtragen, Geburtstage, Feiertage und natürlich Tage wo ich Schulfrei habe und dabei ist mir aufgefallen, dass 10 Monate ja nun wirklich überhaup nicht lang sind! Also wird die zeit wohl, wenn man nciht so viel nachdenkt, schneller rumgehen als man gucken kann. Barrett hat grad Besuch, wirklich unappetitlich, sitzen vorm TV und essen wahrscheinlich, da immer mal wieder einen röpst *lach* Genau wie in Deutschland die Jugend!

Für die Leute die es interessiert, hier alle Feiertage und Tage wo ich keine Schule habe und noch ein paar andere, damit mir auch ja nicht langweilig wird ;)

August 2009, 18 Days

03. August Opening Days
04. August Fixed Professional Development
05. August Planning for Staff/ No School for Students!
06. August First Day for Students

September 2009, 21 Days

07. September Labor Day Holiday, No School!

October 2009, 16 Days

08. October End of the 1st 9 weeks
09. October Fixed Professional Development
12-16. October Fall Breal/ No School!

November 2009, 18 Days

25. November Parent-Teacher Conference Day/ No School!
26. November Thanksginving Holiday/ No School!
27. November No School!

December 2009, 14 Days

18. December End of the 2nd 9 Weeks/ 1st Semester
21. December Flexible Professional Development
25. December Christmas Holiday/ No School!
22-31. December Christmas Break, No School!

January 2010, 19 Days

01. January New Year's Holiday/ No School!
18. January Martin Luther King Day/ No School!

February 2010, 19 Days

18. February President's day/ No School!

March 2010, 22 Days

05. March End of the 3rd 9 weeks
19. March Flexible Professional Development

April 2010, 17 Days

05-9. April Spring Break/ No School!

May 2010, 12 Days

18. May No School!
19. May Last day for Students/ 4th 9 Weeks Ends/ 2nd Semester
20. May Closing Day
21, 24-28 May Designated Weather Make-Up Days
31. May Memorial Day/ No School!

June 2010

01-4. June Designated Weather make-Up Days


Also muss ich insgesamt 176 tage zur Schule gehen, das heißt Unterricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen