Donnerstag, 6. August 2009

Hallo an alle! Mhm, mein Tag war ganz ok. Ich bin um 6am aufgestandne und war dann 7.15am in der Schule. Mein Tag hat ziemlich scheiße angefangen. Meine erste Klasse war scheiße. Fast alle total unfreundlich und auch nicht wirklich bereit jemanden aufzunehmen. Totale Zicken und Spastis, sorry! In meiner zweiten Klasse wurde es ein wenig besser, ich hatte Biologie, als erstes übrigens U.S. History, aber ich denke das ich die Klasse wecheln werde! Biologie naja.. Wir haben einen test geschrieben, die Sachen kannte ich teils teils, aber dir fragen habe ich nicht verstanden. Ich habe dort mit so einem Mädel geredet und ja. Die war eigentlich ganz nett, aber leider irgendwie auch nicht so das wahre.. Man merkt es ja relativ schnell ob eine Person sympatisch oder eher unsympatisch ist! Die war so ein Mittelding.. naja, danach hatte ich Office, dort war es lustig, ich habe nette Leute kennengelernt, die einen grade über mir sind, aber die warn wirklich sympatisch, haben mich freudig aufgenommen! Mein Biologielehrer kam dann rein und miente zu ihnen, das sie mir die Deutschlehrerin vorstellen sollen und dann sind wir zu ihr ggagen und ich habe kurz auf Deutsch mit ihr ein wenig geredet! Eine super liebe, nette, tolle Frau! Ich war so perplex, dass ich gar kein richtiges Deutsch sprechen konnte :) Danach haben die Leute, die mit mir da waren mich gefragt was ich gesagt hätte und haben versucht etwas nachzusprechen, total süß *lach* >Wir sind dann irgendwann zum lunch gegangen.. Schrecklich! Danach bin ich in die Spanischklasse. Die Lehrerin hat das erste Mal Unterrichten und schon nach 15-20 Mintenhaben sich 2 Weiber geschlagen *lach* War voll lustig, wie doof die waren. Dann kam der Schulleiter und was mit ihnen ist, weiß ich niht. ich habe nur mitbekommen, dass die eine Schülerin wohl den ersten Tag auf der Schule war. Dort war auch eine gnaz nette Schülerin und wir haben ein wenig geredet. Nun ja.. Anfangs war der Tag einfach nur Scheiße, kann man nicht anders sagen! Aber dann hat er sich doch relativ zum Positiven entwickelt. Mal schauen wie der morgige tag wird, da habe ich ja wieder ganz andere Fächer. Montag wird sich dann der Tag von heute wiederholen! Als ich auf Francie gewartet habe, kam mir nocheinmal die deutschlehrerin entgegen und hat mir gleich freudig gewunken und kam gleich zu mir und hat noch mit mir gequatscht! Wirklich nett! Um 3pm war ich zu Hause! Für 4 Stunden war das ein recht langer Tag! Und wenn ich danach dann noch irgendwann Tennis oder Soccer spiele na Prost Mahlzeit!
Ich werde jetzt schlafen gehen! Gute Nacht der Guten Morgen an ALLE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen