Montag, 10. August 2009

Hallöchen!
Naja, mein Wochenende war irgendwie nicht so berauschend! Ich hatte Heimweh und mir ings auch so irgendwie nicht so besonders gut. War wieder oft alleine und ja.. Leute zum schreiben waren auch nicht zu Hause! Alles nicht so toll gewesen!
Heute war ich zum 3. Mal in der Schule und es war wieder ganz gut! Ich habe einen neuen STundenplan bekommen, da ich aus US History raus wollte. Also habe ich jetzt anstatt US History Deutsch! Geil oder?? Ich freue mich schon total, ich habe von der Deutschlehrerin a bereits erzählt gehabt und ich finds einfach nur genial!! Ach ja, heute geht es mir weder ganz gut. Komischerweise immer wenn Schule ist! Aber ist doch schön! Entweder gehe ich am Wochenende mit Freunden in die Mall oder ich frage Francie, ob ich mit nach Nashville darf. Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich mit zu der Geburtstagsfeier ihres Onkels kommen möchte! Irgendwelche Vorfahren kommen aus Thailand oder China oder so und auf der Geburtstagsfeier gibt es wohl die Möglichkeit an diesen Tischen zu essen, wo man sich auf den Boden setzt und mit den Fingern isst. Voll cool, würde ich gerne Mal ausprobieren! Ich denke das wäre eine Erfahrung wert! Aber ich muss natürlich erstmal Francie fragen, ob ich das überhaupt darf..!
An meiner Hausaufgabe habe ich eben noch gepfeilt und wenn ich es hinbekomme bzw es geht, wollte ich das Video in meinen Blog stellen! Ich habe heute auch noch Biohausaufgaben aufbekommen und ich verstehe das nicht. Das ist total schwer, da ich das mit den Vokabeln nicht auf die Rehe bekomme. Ich hoffe, dass das noch wird und ich es bis Mittwoch habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen