Sonntag, 2. August 2009

Heute waren wir für unser Mittagessen einkaufen, da Besuch gekommen ist! Ein Sohn und eine Tochter von Francie mit Frau und Mann und auch einem Kind, das 2 oder 3 jahre alt ist. Boah hat das rumgeschrien. Naja, was hab es wohl zum Essen?! Nichts anderes als Hamburger und Hotdogs ich werde hier bald wahnsinnig^^ Zum Glück kauft Francie trotzdem immer nochmal etwas gesundes! Aber trotzdem! Als Hauptnahrung immer nur Hamburger geht auf die Dauer echt nicht gut! Heute habe ich echt nen Schock bekommen. mein Internet ging nicht.. Gar nichts ging. Das war ziemlich sclimm für mich keinelei Kontakt zurAußenwelt zu haben. Also habe ich irgendwann aufgegeben, die Verbindung 20 Mal nacheinander wiederherzustellen und habe dann American Pie geguckt. Ich Volldepp habe natürlich den Ton voll aufgedreht gehabt und wer weiß wie der erste Teil von American Pie anfängt, der kann jetzt laut lachen.. (mit Gestöhne) Dummerweise war mein Gastbruder mit seinem Freund oben. Die haben sich bestimmt auch ihren Teil gedacht. Ziemlich peinlich *lach* Heute geht es mir sehr gut. Ich habe meiner gastfamilie heute die Geschenke überreicht. Ich dachte, dass heue ein guter Zeitpunkt dafür gekommen ist. Sie haben sich voll gefreut und natürlich auch gleich alle Süßigkeiten probiert! Dem Freund von Barrett habe ich dann eine Tafel Milkaschokolade gekauft. ich wollte ihn ja schließlich nich leer ausgehen lassen und wollte natürlich extra noch einen besseren EIndruck hinterlassen! Gewusst wie! Er ist ziemlich dick und liebt alles was zum Essen geeignet ist *lach* Jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer und werde ielleicht noch einen Film gucken! Ich kann ja schon fast wieder Guten Morgen zu euch sagen! :)


Hier lebe ich! Wieder einfch draufklicken! :)

1 Kommentar:

  1. hallo Sarah

    das was du schreibst liest sich toll. man merkt das du dich immer mehr einlebst in deiner neuen Welt und wenn die Schule am Do. anfängt wirst du bald eine menge neuer Freunde gewinnen. wünsche noch einen schönen Abend.

    Gruß Heinz

    AntwortenLöschen