Samstag, 1. August 2009

Ich bin jetzt gerade eben aufgestanden und joa.. Ich wollte noch ein wenig über gestern schreiben! gestern bin ich so um 11am aufgestanden und habe mich dann fertig gemacht. Dann gabs Essen (Sandwiches) und dabei habe ich gechattet. Barrett ist dann mit seinem betsen Freund CJ ins Movie Theater gefahren und Francie und sind dann irgendwann zur Mall gefahren und haben die beiden abgeholt, auf der fahrt habe ich ein paar Fotos gemacht. Wir haben CJ dann nach Hause gebracht. Als wir zu Hause angekommen sind, ging es 10 minuten später auch gleich wieder weiter. Wir sind 1 Stunde entfernt zu so eine "Show",eher Wttbewerb gefahren. Dort war eine große lange Einmuldung mit Schlamm drin und daort sind dann Truckfahrer durchgefahren und haben es versucht bis zum Ende zu kommen. Am Schluss waren dort dann 2 Monstertrucks! leider konnte ich von ihnen keine Fotos mehr machen, da es zu dunkel war und meine Kamera in dem Fall keine guten Bilder hergibt. Um 1am waren wir dann zu hause, auf dem Rückweg sind wir noch bei McDonalds' vorbeigefahren. Um 2.30am bin ich dann schlafen gegengen!

Heute wollen wir eventuell zu einem Picknick fahren und auch der Pool soll wohl von den Arbeitern weitergemacht werden, wenn sie denn kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen