Freitag, 7. August 2009

Mein zweiter Schultag war awesome!!!

1. English 3
2. Beginning Guitar
3. Peer Tutoring
4. Algebra 2

Einfach nur geil! English wird natürlich ziemlich hart, weil es ein schwerer Kurs ist und wir alles Mögliche machen werden, Bücher lesen.. Und und und! In English viel es mir noch ein wenig schwer Kontakte zu knüpfen, da das mädchen neben mir eher still ist, aber da war noch so eine andere, die mich die ganze Zeit vollgewuasselt hat. War ganz lustig. Bei Beginning Guitar ist auch das Mädchen, welches in meinem Spanishkurs is! Also laber, laber, laber, laber! Das war lustig! Ich habe noch nie so viel English aufeinmal und schnell hintereinander gesprochen! *lach* Danach ging es zum Peer Tutoring, auch dort waren Mädchen, die ich davor schon kennengelernt habe und wieder laber, laber, laber, laber! habe dort auch wieder neue leute kennengelernt! Aaaach, ich bin soooo überglücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Es kmmt mir ja bald so vor, als würde ich von irgendeinem Star schwärmen, den ich getroffen habe, aber NEIN! Ich habe nur Freunde gefunden!! Ahhhhh, ich könnte Lüftsprünge machen!! Ich würde am Liebsten grad jede Person umarmen die ich treffe und einfach nur die ganze Zeit ginsen und lachen und labern, labern, labern.... Es war so ein genialer Tag und ich habe jetzt für jeden Tag Leute, mit denen ich zum Lunch gehe, wenn das alles so bleibt! Die Mädels haben mich soooooo viel über Deutschland gefragt, genial! Welche Schauspieler berühmt sind, welche Amerikanischen Movies berühmt sind.. soooo nieeedlich, einfach nur zum knuddeln! Es ist so ein krasser gegensatz zu Deutschland... Also nicht das Deutschland schlecht ist! Aber es ist einfach herzlicher und man merkt wirklich, dass sich die Leute an dir interessieren! Fabelhaft! In meinem mathekurs ist übrigens auch ein Mädchen, was in meiner Peer Tutoring Class ist! Auch cool! Um 15 Uhr musste ich dann nochmal etwas wegen meinem Macbook klären. Der Mann schwärmte mir dann auch von dem guten alten Germany vor, wie tlll es sei und es eines der wunderschönsten Länder ist und weitaus besser ist als England! Er hat mich ganz in Verlegenheit gebracht! *lach* Ach, es macht richtig Spaß meine Erlebnisse zu berichten! Zum Schluss meines Austausches werde ich vermutlich in die German Class kommen, da die Lehrerin das denke ich auch möchte! Die Schüler der Germa Class werden nämlich 2010 nach Deutschland reisen! Und da wär es ja ganz cool, wenn ich am Unterricht teilnehmen kann, um mal zu sehen wie niedlich sie sprechen! :)
Allerdings habe ich ein DICKES Problem! As Hausaufgabe soll ich an meinem Macbook ein Video über mich erstellen! Es soll so ca 2-3 Minuten dauern! Bitte helft mir und macht mir Vorschläge! Sol ich etwas über mich und Deutschland machen? Oder ist das den Leuten dann irgendwann zu viel? Ich weiß es einfach nicht! Bitte schreibt mir ein paar Ratschläge als Kommentare! Das problem ist auch, dass ich kaum Bilder hier habe! Bitte schreibt mir gaaanz, ganaaanz viel! Bis Monatg muss ich es fertig haben! Das Problem ist auch noch, dass ich keine Ahnung von diesen Macbooks habe! Also schnell her damit! :)
Morgen werden wir alle möglichen Utensilien für die Schule kaufen und am nachmittag hoffentlich etwas machen, da ich nach der Schule wieder die ganze Zeit alleine war..! Nächstes Wochenende gehe ich vorraussichtlich mit Freunden in die Mall.. **shoooooooooooppen** !!!!!!!!!!!!! Ahhhhhh, ich muss schreien!! Das ist alles sooooo geil!!!!!! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    Du hast doch reichlich Fotos im Fotoalbum, die man abfotografieren könnte. Hast Du nicht auch Fotos vom letzten Urlaub in Ägypten oder überhaupt Fotos, die noch auf Deiner Kamera sind?
    Du könntest auch über Deinen Aufenthalt in den USA berichten.Deine ersten Eindrücke; wie Du auf die Idee mit den USA gekommen bist; der schnelle Wechsel von der Familie in Louisville zu der nach Paducah; Unterschiede, die Du jetzt schon bemerkt hast: Germany-USA; die Essgewohnheiten; die Freundlichkeit der Menschen u.u.u.
    Mama

    AntwortenLöschen