Mittwoch, 5. August 2009

OH MEIN GOTT! Ich habe so große Angst vor morgen..! Das ist nochmal ein sehr großer Schritt für mich! Morgen geht die Schule los und Francie hat mich mit diesen blöden Stundenplan völlig durcheinander gebracht! Ich hatte chon lange nicht mehr so ein Gefühl in meinem Bauch, nicht einmal, als ich meine Gastfamilie begrüßt habe! Ich habe so Angst, dass ich da dann alleine beim Essen sitze und dann auch noch Heimweh bekomme, obwohl das sehr gut lief in den letzten Tagen! Heute bekam ich schon einen Rückschlag, als ich feststellen musste, das ich nicht 6 Stunden zurückliege mit der Zeit, sondern 7! Das war auch ein leichter Schock für mich, da der Zeitunterschied mich immer öfters herunterzieht! Aber ok.. Damit werde ich auch leben und das ist im Moment doch glaube ich eines der kleineren Problemchen in meinem Leben! Ich bin am Verzweifeln.. Wir waren heute in der Schule und siend die Wege abgegangen, die ich gehen muss, nachdem wir mein Macbook abgeholt hatten. Ok, irgendwie bekomme ich das schon hin, ich habe ja schließlich auch einen Mund. Heute habe ich auch schon 2 meine zukünftigen Lehrer kennengelernt. Meinen Biologielehrer und meine Spanischlehrerin, die das erste jahr hier an der Schule unterrichtet. Aber diese Klassenräume hier sind jawohl schrecklich! Hier hat jeder Lehrer seinen eigenen Raum, wo die Schüler zu den Stunden gehen müssen. Aber diese Tische und deren Stühle daran... Nun gut, muss ich mich mit abfinden. Ich hoffe das ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Spanisch lernen, Biologiekurs, der nicht so einfach ist. Aber wenn wir die selben Themen bekommen sollten, die wir hatten, muss ich das ja nur ein wenig auffrischen und die Vokabeln lernen. *Hoffe ich*

Ansonsten waren wir heute in der Mall und da hab ich T-Shirts von Michael Jackson gefunde! Die waren soooo toll! (: Ich habe mir aber keins gekauft, was damit nicht heißen soll, dass ich es auch nicht tun werde!

Für die, die es interessiert, was es bei mir die letzten Tage zum Essen gab:
Sonntag: Wraps
Montag: Sandwiches (habe ich mir selber gemacht)
Dienstag: Sandwiches (auch selber gemacht)
Mittwoch: Sandwiches (wieder selber gemacht)

Ich esse hier nicht sehr viel, was nicht heißt, das ich nichts bekomme!! Francie hat seit Monatg morgens wieder gearbeitet und dann habe ich mir, als ich aufgestanden bin immer selber etwas gemacht! Dann sind wir zum Abend hin meistens bei einem Fastfood laden vorbeigefahren, aber ich habe immer dankend "nothing" gesagt, als sie mich fragte, was ich denn möchte..! Bis jetzt ahbe ich sogar glaube ich ein wenig abgenommen *lach* Aber nicht viel! Vielleicht 1 Kilo oder so!

Ich habe Francie heute gefragt, ob es hier Möglichkeiten zum Reiten gibt! Doch sie will erst bei der Argentur anrufen, ob ich es darf und wenn ja, dann erkundigt sie sich! Ich hoffe das es geht, damit ich noch mehr zutun habe und dass ich dann eine gute Beschäftigung habe mich Abzulenken, wenn freunde keine zeit haben. ich hoffe das ich gaaanz viele hier finden werde! :)
Es ist hier bei mir jetzt 20.25 Uhr und ich werde gleich, wenn Francie wieder nach Hause kommt wohl nochmal mit ihr über den morgigen Tag in der Schule sprechen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah!
    Du wirst das mit der Schule schon schaffen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Tag. Die sind bestimmt schon alles ganz gespannt auf Dich!!!
    Mama

    AntwortenLöschen