Freitag, 11. September 2009

Einfach nur awesome!!! Ich habe eben grad meine Noten in meinen Faechern bekommen und habe sage und schreibe 5 Mal eine 1, einmal eine 2 und einmal eine 5! Ist das nicht genial??

Also mein gestriger Tag war auch genial!! Ich liebe es hier einfach. Also in der Schule fing es an. Beim Lunch schon total happy gewesen.. Danach hatte ich dann Office Aide und aufeinmal kam ein Maedchen zu mir, total witzen und miente "Jaaa, du bis doch aus Germany, da ist ein andere Junge aus Deutschland.. Du musst ihn unbedingt kennenlernen, er ist ja sooo niedlich und ihr muesst zusammen zum Prom gehen!!" Naja.. Ich habe nur gesagt "Ehhm, das kann nicht sein, hier sind odhc gar keine anderen Austauschschueler!" Aber es ist wirklich wahr!! Ich habe ihn getroffen, wir sind 15 Minuten spaeter ca zu ihm gegangen, weil das Maedel herausgefunden hat, wo er Unterricht hat. Also wir hin und haben gefragt "Wer ist hier Mario?" Und sagten ihm er solle sofort ins Office kommen! Natuerlich alles in Englisch! Auf dem viertel Weg meinte ich dann auf Deutsch "Und du bist also auch aus Deutschland? Freut mich dich kennenzulernen!" Genial, wie geschockt er war, lach.. WIr haben dann ein bisschen geredet, was mir sichtlich schwer fiel.. Meine Freunde wollten, dass wir auf Deutsch reden.. Aber ich kann es einfach nicht, ich vergesse alle Woerter und muss ueberlegen was ich sagen kann, weil ic es einfach nicht kann... Ist eigentlich ganz witzig so nach knapp 7 Wochen kein gutes Deutsch mehr sprechen zu koennen! Ich muss mich schon echt ganz schoen konzentrieren.. SO das schrieben geht immer noch, aber reden??! Nee Nee..:) Aber ich muss schon sagen, dass ist ein tolles Gefuehl. Mario ist seit 3 Tagen erst hier.. Ich kann so nachvollziehen wie es ihm geht. Ich werde ihn heute nochmal aufsuchen und ihm meine Handynummer geben, damit er mich mal arufen kann, wenn er Heimweh hat, Sorgen, Probleme oder Kummer, da kenne ich mich ja nun schon bestens aus! So viele Probleme wie hier, hatte ich wirklich noch nie, aber das wird sich ganz bals aendern!!! Wahrscheinlich sogar schon Sonntag! Aber dazu dann mehr! In der Schule habe ich mir ausserdem auch mein erstes T-Shirt fuer das Footballspiel gekauft!
So um 5pm bin ich dann zur Mall gebracht worden. Dort habe ich mir dann das Shirt gekauft, wo mir so schoen geholfen worden ist zu entscheiden! Danke nochmal dafuer, lach.. Ehhm, es war 10$ runtergesetzt, das war sehr geil! In der Mall habe ich mich dann mit Joey getroffen, joa.. Um kurz nach 8pm hat mich meine Gastmom abgeholt und mich zum Haus einer Freundin (Erica) gebracht. Wir haben dort ein Video mit ihrem Macbook gemacht. Sie brauchte es fuer eine ihrer Klassen. Wir waren 5 Maedels und haben gegessen. Wir wollten, dass auch sie etwas isst, aber sie sagte "Nein, ich kann nicht, ich bin zu dick, schau doch" Halt so ien Thema.. Auch ueber Models, die um einiges wirklich abgemagert sind. Sehr interessant. An dem Abend hat mich dann die Chefin, Donna, meines AC's angerufen und mir einiges mittzuteilen gehabt.
Um 10pm wurde ich dann wieder abgeholt. Zu Hause habe ich dann noch "kurz" telefoniert und habe mich dann mit meinem Macbook ins Bettchen gelegt und Hausaufgaben gemacht.



Im Moment sitze ich gerade wieder in meiner Peer Tutoring KLasse.. Sehr langweilig! Nun ja.. Bilder folgen, meine Freunden versteht nicht, dass ich die Bilder auf meinen PC haben moechte.. Aber das kriegen wir schon noch hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen