Montag, 7. September 2009

Haaaallooo!!
Also, gestern war ich mit Joey im Kino und was haben wir noch gleich geguckt? Ehhm.. G.I. Joe -Geheimauftrag Cobra. Das ist so ein Actionfilm! Der war aber irgendwie ganz witzig, hihi. Ich habe sogar fast alles verstanden! (: Soo, danach sind wir mit Freunden von Joey zum Walmart gegangen und dann zum Haus vom Freund gefahren. Um Mitternacht war ich dann wieder zu Hause. Ich habe meine Hostmom extra angerufen und gefragt wann ich zurück sein soll und sie meinte so um 12 Uhr Mitternacht. Ich dachte mir auch nur.. "OOOK" EIgentlich ist das nicht normal, so lange Zeit unterwegs zu sein. Nun gut, gesagt getan!
Heeeeeuuute, bin ihc meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen! Ich war shoppen! Awwww, es war tol! Ich war allerdings alleine in der Mall. Aber ich bin nach laaangem Suchen fündig geworden und habe natürlich wieder ein Foto für euch!


Daaann habe ich noch ein Foto von mir gemacht. Ehhhm, ich weiß nicht ob ich mir das Oberteil kaufen soll oder nicht!? Macht mal bitte Kommis und schreibt was ihr denkt! Ist nur ein wenig teuer haha.. Ich bin mir tota unsicher.


Mein restliches Geld habe ich heute natürlich erst einmal verprasst.. So ein Mist!! Jetzt muss ich wieder zur Bank! Haha...
Hier nochmal ein Foto zum lustig sein!


Uuuuuuuuuuund noch eins!! (:


Morgen stelle ich vielleicht neue Bilder von Louisville in meinen Blog! Allerdings kommen die dann auch unter das Datum, wo ich dort war, also einen Eintrag unter diesem hier! Schaut einfach immer mal nach, ob etwas neues dazugekommen ist!! (:

SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS
--> Ich wurde soeben gefragt, ob ich schon jemanden fürs Homecoming habe!! <--
SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS

Kommentare:

  1. Oberteil -> ein must have =)
    also kaaaaaufen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht richtig gut aus, ich würde es kaufen. Mama

    AntwortenLöschen