Mittwoch, 9. September 2009

Halloo, wundert euch nicht, dass ich schon so frueh in meinen Blog schreibe, aber mir ist wirklich soooo langweilig! Ich bin immer noch nicht dazu gekommen neue Bilder hochzuladen, warum?? Ich habe noch keine bekommen.. :(
Mein gestriger Tag war genial! In der Schule habe ich noch eine EInladung fuer den Homecoming Ball bekommen und zu Hause dann auch nochmal! Sehr geil, aber ich hab ja schon jemanden, mit dem ich hingehen werde! Und ist ja doof, dem abzusagen! Ausserdem ist er bestimmt total witzig und lieb uuund nett. Mein Tag in der Schule war ganz witzig. Besonders beim Lunch!! Aww, das war wirklich lustig. Wir sassen dort zu viert. Und ich ente zu einer Freunden von den 4.. "Schau mal.. His shorts is under his ass :D" Und sie hat grad gegessen. Sie hat sich so extrem verschluckt und musste die ganze Zeit lachen. Das war so witzig und eine der anderen Freundinnen, hat ihr dann auf den Ruecken geklopft und hat sich dabei auch verschluckt haha.. Also waren die beiden die ganze Zeit am husten und wir anderen beiden haben und totgelacht, ich musste vor lachen heulen und die andere konnte auch nicht mehr! Es war wirklich soo lustig, die anderen Leute dachten bestimmt auch, dass wir nen Schaden haben! Ich muss jetzt schon wieder lachen wenn ich dran denken muss. Aber ich werde hier eh voll wahnsinnig, soviel wie ich in der letzten Zeit gelacht habe.. Teilweise renne ich durch die Schule mit einem Dauergrinsen, aber auch zu Hause.. Genial! Soo, um 6pm habe ich mich mit Aaron getroffen, dann sind wir rumgefahren und haben grosse Haeuser gesucht, aber das richtige haben wir nach 2 Stunden nicht gefunden. Es war sooo lustig, auch da habe ich soo viel gelacht und viel viel ich gelabert habe, unglaublich! Ich bin so gluecklich hier! "Mama, ziehen wir nochmal um???" Ich glaube du wirst es auch lieben! (:
Vor 2 tagen habe ich 2 Stunden mit einem Freund telefoniert, er hat dummerweise einen anderen Anbieter und ich habe erstmal 10$ verprasst.. Genau wie gestern, da waren es 5,90$. So ein Mist! Aber ich liebe es hier mit meinen Freunden zu telefonieren.. Mhm, ich glaube, dass ich mir demnaechst mal ein feature kaufen muss, bzw 2.. Dann kann ich glaube ich fuer ca 40$ pro Monat so viele Sms schreiben wie ich will und alle anrufen die ich will, also von anderen Benutzern. Momentan bezahle ich fuer jeden Anruf an andere Anvieter und dann 1$ pro Tag fuer meinen Anbieter. Dafuer kann ich fuer diesen einen Dollar aber so viele AT&T phones anrufen wie ich will, das ist cool, aber das ist echt sau teuer, wenn h andere Anbieter anrufe!

Ich werde bestimmt nachher nochetwas neues in meinen Blog schreiben! Wenn ich dann das zweite Mal Peer Tutoring habe!
Und versucht mal Kommis zu machen! Ihr koennt immer alles lesen und ich?! ;) Voll langweilig, haha!

Was ich noch vergessen habe!! Ich habe letzte Woche eine Matheareit wiederbekommen, hab eine 2 geschrieben, haha! (: EEhhm, an weitere Test bze Arbeiten kann ich mich jetzt nicht erinnern, also ich habe ganz viele geschrieben, aber keine zurueckbekommen, ist wohl eher der Einzelfall..! Aber ich werde euch natuerlich wieteres mitteilen, wenn ich etwas wiederbekommen habe! Aber die Schule ist wirklich sooo leicht, voll lnagweilig.. Selst Biology verstehe ich immer besser, von den Vokabeln her. Ich bin nur einfach zu faul zu arbeiten! Und ich habe das Gefuehl, dass ich wirklich jeden Tag unglaublich viel lerne! Es ist einfach genial! Ich liebe es Zeit mit meinen Freunden zu verbingen um einfach zu reden! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen