Montag, 21. September 2009

Homecoming Week!

Hola, como estats? Jaaa, ich lerne auch Spanisch! :)

Also, am Freitag war ich mit Joey beim Homecoming Football game! Ja war sehr witzig. Ich habe mal wieder die Haelfte der Leute gekannt und da hiess es wieder, dass ich beruehmt hier bin! Hehe.. Amazing! Ja, wir haben natuerlich wieder gewonnen! Wer auch sonst, wenn nicht wir??! ;) Nein ich bin nicht selbstueberzeugt, aber unser Team ist nunmal einfach das Beste in dieser Gegend! :) Um 12 Uhr war ich dann ca wieder zu Hause.

Am Samstag war die Homecoming Dance Night! Ich hatte natuerlich mal wieder zu wenig Zeit, sodass mein Date in der Tuer stand, als ich gerade dabei war, mir Locken zu machen. Nach einiger Zeit wurde auch ich dann mal fertig. Wir sind dann zu Erica's Haus und dort wurden natuerlich Fotos geschossen! In den Park konnten wir leider nicht, da is in Stroemen geregnet hat. Danach sind wir dann in ein Restaurant gefahren um dort zu essen. Davor haben wir allerdings noch einen Abstecher in einer Pets Store gemacht! Unglaublich.. Also ich kenne das ja aus Deutschland nur mir Meerschweinchen, Hamstern, Ratten, Schlangen, Fischen und die Tiere. Aber hier haben die auch Hunde und Katzen in den wirklich kleinsten Kaefigen die es gibt!! Es ist sooo schlimm! Die taten mir soooo Leid :(
Nach dem Essen ging es dann kurz nochmal zu dem Haus meines Date's, schnell ein paar Fotos machen und alle kennenlernen, haha.. Wie sie da alle standen und gegafft haben! Genial.. Als waere ich eine Ausserirdische.. Nun gut! Das war geschafft also ging es weiter zum River, da dort ein Barbecue on the River stattfinden sollte.. Das war dann aber nciht so, also mussten wir uns alle unter eine kleine Unterdachung quetschen, da es unglaublich doll angefangen hat zu regnen! Also haben wir 5 Min gewartet bis einer der Jungs es geschafft hat sein Auto heranzuholen.. Das war dann doch etwas illegal, da wir uns mit 7 Leuten in einen 5 Sitzer gequetscht haben. Nun gut.. Dann haben wir auf Erica's Dad gewartet und haben uns auf die beiden AUtutos aufgeteilt. Zum Glueck bin ich mit Erica's Daddy mitgefahren!! Die anderen sind naehmlich 10 mps zu schnell gefahren und wurden von dem Cops angehalten!! Puuuh, nocheinmal Glueck gehabt! Dann ging es halt zu unserer Schule, wo wir getanzt haben. Es war soooo heiss, wir waren alle verschwitzt! Um 11.30 Uhr war es zu Ende und um 12 Uhr wurde ich abgeholt, maybe auch ein bisschen spaeter.





Es folgen noch mehr Bilder!

2 Kommentare: