Montag, 14. September 2009

Ich habe eine MENGE zu erzaehlen! Es ist sehr viel passiert in den letzten Tagen! Ich fange am Besten mal am Freitag an!
Ich weiss nicht mehr was ich tagsueber gemacht habe, am Abend aber war ich mit Joey bei dem groessten Footballspiel unserer Schule.. Also es war das groesste Spiel in dieser Saison und es war gigantisch! EInfach genial! Wir sassen erst auf dem Rasen, es waren wiklich soo viele Leute da! Dann haben wir uns mit Freundinnen von mir getroffen. Mit Erica und Olivia! :) Toll die beiden! Aber Olivia blieb nicht lage. Sie war nach 45min oder frueher schon wieder verschwunden. Erica, Joey und ich standen dann am Zaun, direkt am Feld.. Es war einfach nur wunderschoen. Ich moechte aber keine Details erklaeren! ;) Also.. Es waren noch 20 SEKUNDEN zu spielen, es stand 49:41 fuer UNS! Es war sooo spannend! In den letzten 4 Sekunden hat die gegnerische Mannschaft einen Touchdown gemacht, also 6 Punkte mehr.. Ohh NEIN! Und daaan, hatten sie die Chance den Ball zu schiessen und gewannen 2 weitere Punkte! Es stand in der 0ten Minute 49:49! Das Spiel wurde um 2 Minuten verlaenger. Jedes Mal, wenn unsere Mannschaft einen Touchdown macht, kommt ein Feuerwerk. Joey musste dann nach Hause nd ich bin noch kurz mit zum Ausgang gegangen. Gerade verabschiedet fangen alle Leute an zu schreien!! Warum??!! Weil wir einen Touchdown bekamen und gewonnen haben!!! Und da kam dann auch das Feuerwerk! Es war genial! Geiles Feeling! :) Ich bin dann mit Aaron nach Hause gefahren. Vorm Haus haben wir 2 STunden gerdet, er hat mir Gruselige Sachen erzaehlt, die er erlebt hat.. Ich musste fast weinen, haha..

Olivia, Ich und Erica!! :)

Am Samstag wollte ich mich eigentlich mit Aaron treffen, aber der hat sich dann nicht gemeldet, da er mit der Feuerwehr weg war. Er hatte einen grossen EInsatz.. Nun gut, also habe ich telefoniert :)
Am Sonntag war mein grosser Tag! Ich wechselte meine Familie. Warum?! Ich hatte einge/ sehr viele Probleme, meine ehemalige Gastmutter sagt, dass es nicht ihre Schuld ist, aber darueber laesst sich streiten. Sie war sauer, dass ich es ihr nicht selber gesagt habe, dass ich wechsele. Naja ok..
Nun bin ich in einer Familie mit 3 Kindern, die sind sooo suess!! Und nett, das glaubt ihr nicht! Ich wurde von Sharon, meinem AC abgeholt. Mein Hostdaddy hat mir das verwirrend grosse Haus gezeigt und hat mich ausgefragt :) Ich habe viel ueber mich und mein Leben erzaehlt und er sagte, dass ich wirklich gut Engisch sprechen kann! Ich war sooo stolz!!! Awww.. Ich habe 1 Gastschwester (10) und 2 Gastbrueder (ich glaube 13 & 14), ich bin mir unsicher. Die Gastmama ist auch sooo lieb :) Heute hat sie mir eine Sms geschrieben, dass sie mir einen gaz schoenen Tag wuenscht. Gestern habe ich ganz lange mit meiner kleinen Schwester geredet. Fuer 10 Jahre, ist sie ganz schoen gross! Ich werde auch bald Bilder reinstellen! Wir haben 3 Katzen und 2 Hunde. Aber ich glaube, dass ich eine Katzenallergie habe.. :( Aber eine der Katzen liebe ich, noch nie hat mich zuvor eine Katze gemocht! lach.. Allerdings ist das doofe.. Ich habe ein riesiges Zimmer und mein eigenes Bad und einen riesigen KLeiderschrank. Und fuer Mama.. Ich habe ein rieeeesiges EIngelsbild in meinem Zimmer. Das selbe was ich die geschenkt habe, nur 20 Mal groesser! Ich kann nur bis November in der Familie bleiben und habe dann wieder zu wechseln.. Das ist wirklich das bloedeste was es gibt!!! Gestern Abend war ich mit meinen beiden kleinen Brueder noch in der Kirche.. Das war ganz cool, ich wurde gleich willkommen gejeissen.
Heute war unser Lunchtische echt ueberfuellt! Wir sind sonst 5 Leute an einem Tisch fuer 6 und heute waren wir 7, eigentlich waeren wir 8 gewesen. Wir haben heute naemlich mit Jory und dem anderen Deutschen Austauschschueler, Mario gegessen. Es war witzig.. So viel wie heute habe ich noch nie beim Lunch geredet! So genial, Mario hat erst seit einem Jahr Englisch, er hatte Chinesisch und 7 Jahre Spanisch!! Ich habe auch nur "WOW" gesagt! Finde ich genial, soviele SPrachen, egal ob man sie kann oder nicht. Auch wurde ich gefragt, ob ich mit jemanden zum Prom gehen moechte!! Soo tool, der Prom ist ein riesiger Ball im Mai! Ich bin aufgeregt, ich habe naemlich sofort "JAAAA" gesagt! :) Ich bin so gluecklich hier! Es ist alles perfekt! Mama, ich will hier bleiben! Meinst du gibt es Moeglichkeiten ein Jahr dranzuhaengen? ;) Ich mein das ernst! Hehe.. :)


Katze und ich, hehe


Mein Bettchen und ein Teil meines Zimmers


gegenüber von meinem Bettchen


Links mien Kleiderschrank und geradeaus mein Badezimmer! :)


Unsere Küche, ich liebe sie! :) Vom Haus folgen noch mehr Bilder! Wir haben 2 Wohnzimmer glaue ich, es können aber auch mehr sein, TV'c haben wir jedenfals reichlich! Wir haben einen riesen Raum, wie ein WIntergarten, nur aus Glas mit einem MEGA Flachbild Tv.. Im anderen Wohnzimmer auch und in der Küche sowieso und dann hat nochmal jeder einen auf dem eigenen Zimmer.


Ich sollte ein Bild für jemanden malen, naja ich habe gesagt ich kann es nciht so gut, aber ich habe mein Bestes versucht. Jedoch ist es nicht bei einem Bild geblieben, hehe.


Rückseite vom ersten Bild


Jaa und das ist das zweite!

Was ich noch vergessen habe!! Aaron, einer meiner besten Freunde und ich werde demnaecht Opossum kicken spielen gehen! Genial die Amerikaner! Bzw meine liebsten Freunde!! Ihr denkt euch bestimmt.. "Was ist um Himmelswillen Opossum kicken" Ich werde es euch erklaeren. Man faehr am spaeten Abend durch die Strassen. Es ist also dunken.. Stock dunkel! Durch die Scheiwerfer des Autos werden die Tiere auf der Strasse geschockt und bleben stehen. In diesem Moment must du aus dem Auto spingen und es wegkicken! Haha.. Das ist genial! Es tut mir so Leid fuer Tierfreunde! Auch wollen wir vielleicht bald im dunkel zu einer Weide mit Kuehen fahren und versuchen sie umzuschubsen , wenn sie schlafen! :) Haha.. Es ist geil!

3 Kommentare:

  1. Wie dreißt seid ihr denn bitte? Lasst die armen Tiere in Ruhe..typisch teenis;)
    *Franzi*xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne meine Tochter nicht wieder! Nun bin ich aber wieder aus dem Urlaub zurück und muss wohl mal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden!!!(hahaha).Mama

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder von Dir sehen übrigens super aus !!!

    AntwortenLöschen