Dienstag, 29. September 2009

September 24. to September 29.

Also, ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, mal wieder etwas in meinen Blog zu schreiben. Also fange ich an meinem Geburtstag an und arbeite mich dann zu de heutigen Tage weiter!

Am 24. September bin ich morgens wie normal auch um 6.05 am aufgestanden und habe mic fertig gemacht, geduscht, Zaehne geputzt und alles was nun einmal dazu gehoert! Nach dem Haare foehnen habe ich mich dann schnell vor mein Laptop gesetzt und vielleicht die ersten Mails zu lesen! Dann war ich auch schon etwas speat dran. Oma’s Paket wollte ich erst nach der Schule oeffnen! :) Ich war die ganzen letzten Tage schon so aufgeregt! Ich habe mich an diesem Geburtstag noch nie so riesig ueber die Geschenke, die ich bekommen habe, gefreut! Dann habe ich mich schnell angezogen und bin in die Kueche geflitzt, habe schnell etwas gegessen. Morgens wurde mir nur schnell “Happy Birthday” gesagt, hatte ich aber auch kein Problem mit. In der Schule habe ich auch ein paar Gratulationen bekommen, aber nict so viele, hihi. Die erste Stunde war sehr langweilig, wir haben in Englisch einen Film geguckt, ueber das Buch, dass wir gerade lesen. Aber verstanden habe ich den Film genauso wenig wie das Buch. In der yweiten Stunde hatte ich Biologie, da wurde ich beim Sms schreiben erwischt, haha. Und die neben mir setzt hat dann stolz erzaehlt, dass ich Geburtstag habe. Also bin ich dann auch nochmal gut bei weggekommen. In der dritten Stunde hatte ich Office Aide und Lunch. Der Lunch war recht lustig, am Schluss habe ich ein Getraenkt und 2 Brownies geschenkt bekommen, haha. Office Aide war an sich auch lustig, da ich mit “jemanden” die ganze Zeit durch die Schule gewandert bin. In der letzten Stunde hatte ich Spanisch und habe ienen Lolli geschenkt bekommen. Danach ging es dann auch schon wieder nach Hause. Mit dem Geschenk habe ich aber noch gewartet bis Kate, meine kleine Schwester, nach Hause kam. Am 23.09. habe ich uebrigens noch 2 Briefe, jeweils von meinen Betreuerinnen bekommen.
Als Kate dann nach Hause kam, habe ich dan Paket aufgemacht, Kate und Zach waren jeweils dabei und lagen auf meinem Bett. Ich habe mich riesig gefreut! Suuuuuuper viele Suessigkeiten und neue Schuhe!! Jetzt fehlen sie mir nur noch in Pink! Meine Geschwister und Hostmom haben dann auch gleich Hanuta probiert und fanden es super lecker. Eine halbe Stunde spaeter kam dann ein Palet von meinem Vater an, auch das habe ich gleich aufgemacht und auch darueber habe ich mich riesig gefreut! Ein Terminkalender von Ullistein fuer 2010, ein Schutzengel, eine Kette mir Ohrringen und ein Kugelschreiber mit meinem Namen drauf. Meine Hostmom hat komischerweise exakt den selben! In exakt der selben Verpackung, halt nur mit ihrem Namen drauf und dass die Verpackung mit Englischen beschriftet war. Aber schon witzig. Die beiden Karten von meinen Betreuerinnen waren auch total lieb, besonders die von Sharon! Kelleigh und Brandi haben noch extra etwas geschrieben, dass sie mich ganz doll vermissen und ich bald wieder kommen soll. :)
Jaa, dann gegen 5 ging es zu einem Restaurant, davor habe ich noch ein kleines Geschenk von meiner Gastfamilie bekommen, einen rosa Pullover mir Kentuckybestickung. Von meiner kleinen Schwester habe ich auch eine Karte bekommen, auch super suess. So dann sind wir also Essen gefahren. Gegessen habe ich nur einen Tomate - Morzarella Salat mir extra Chicken. Ich konnte nicht mehr essen da ich mir zuvor schon meinen Magen mit Morzarellasticks vollgeschlagen habe. Wieder zu Hause angekommen kam dann noch ein Freund vorbei und wir haben ein wenig gequatscht und ja einfach meinen Geburtstag ein wenig gefeiert, wie auch immer.

Am 25. September habe ich dann noch eine Karte von Patrick bekommen, auch suuuper suess! Ich habe mich voll gefreut, hihi. So ca. um 5 pm hat Joey mich dann von zu Hause abgeholt, damit wir nochmal den Geburtstag feiern koennen. Er hat mir Rosen geschenkt, ohhh sooo niedlich! :) Bei ihm zu Hause haben wir dann einen FIlm geschaut und Pizza gegessen! Der Film war sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen! Allerdings habe ich den Titel vergessen. Spaeter hat er mir as auf seinem KLavier vorgespielt. Ich finde es genial, er kennt keine Noten und hat keine Ahnung von seinem Klavier und seiner Gitarre. Er denkt sich selber Songs aus, aber es ist wirklich super toll! Ich konnte es anfangs gar nicht glauben, dass er keine Noten kennt, bis ich ihn gefragt habe ob er denn weiss wo das “C” ist und er wusste es wirklich nicht, haha. Genial. Um Mitternacht war ich dann wieder zu Hause und war bereit fuer den naechsten Schlaf, der um 9 am auch schon wieder vorbei war.

Am 26. September hat mich meine Gastmom also geweckt, damit ich mich fertig machen kann um mit ihr zum Einkaufen zu fahren. Also bin ich unter die Dusche geflitzt. Dann habe ich wieder einen Brief von Patrick bekommen, einen ”Happy Birthday Balloon” bekommen, sooo niedlich!! Dann sind wir mit Familie erst zum Carson Center gefahren und haben uns etwas ueber Buecher angeschaut und dann haben wir auch gleich eins umsonst bekommen, welches wir in der Familie zusammen lesen wollen. Dort waren wir ca. 2 Stunden und danach sind wir dann einkaufen gefahren. Huii, das war viel! Danach haben wir mir dann noch eine neue Handykarte gekauft und danach gings wieder nach Hause und dann habe ich auch gleich mit dem Apfelkuchen, den Bownies und der Nachspeise angefangen! Das hat lange gedauert! EIgentlich ahbe ich 10 Leute eingeladen aber die Haelfte hat abgesagt, ziemlich doof, aber nun gut, wir hatten auch so Spass! gegen 6.30 pm kam Joey vorbei und im Laufe der Zeit dann Erica. Dann ahben wir versucht irgendwie 2 grosse Pizzen zu estellen, aber das wollte alles nicht so. Meine Hostmom und ich haben dann Maximilian abgeholt, den anderen Deutschen Austauschschueler aus Hannover, den ich schon vor meiner Abreise kannte, der aber nicht auf meiner Schuel ist, trotzdem nur einen Blog entfernt wohnt, abgeholt. Dann kam auch schon Olivia und auch der Pizza Mann! Dann ahben wiir gegessen, Pizza Hawaii und Peperoni. Ich vermisse die Pizza aus Deutschand soo sehr! Besonders die aus Hachmuehlen! Mir schoen viel Kaese... Und dicken Ananas Stueckchen. Hmm.. Hier sind die Pizzen nicht so toll. Also Deutschland ist den USA, was das Essen betrifft, ehrlich um Laengen voraus, wenn es nach meiner Meinung geht. Ausser die Spaghetti in Olive Garden mit den Salten Breadsticks.. Ein Traum!
Filme haben wir nicht geguckt, wir haben nur geredet. Max und ich haben ihnen dann ein wenig Deutsch beigebracht. Schlafen konnte hier auch niemand. Erica konnte nur 1,5 Stunden bleiben, die Jungs sind um 10.30 pm gegangen und Olivia um 11.30 pm. Ziemlich schade aber nun gut! Geschenke habe ich auch bekommen. Ein T-Shirt, Lipgloss, 20$, Headphones, Kaugummi als Gag und eine super suesse Karte von Erica! Das Geschenk meiner Mama kam auch endlich an. Wir sassen alle in meinem Zimmer und mein Gastdad kam rein udn miente “Besuh fuer dich” Ich war ziemlich verwirrt, da schon alle da waren und dann stand da Sharon, meine Betreuerin. Ich ahbe mich sooo riesig gefreut sie wiederzusehen! Und das mega Paket! Wir haben dann och kurz gequatscht und dann bin ich mit dem mega Teil zurueck in mein Zimmer und alle haben gelacht, weil es wohl so lustig assah, wie ich beschaeftigt war es zu tragen. Darin waren Suessigkeiten, jaa lecker Froesche, Ue-Eier, Fledermaeuse, eine tolle Sonnenbrille, Lustballoons, mein jetziger Lieblingsteddybaer, der das Recht hat in mienem Bett zu schlafen, Nudeln, Salatdressing, Hackfleich-Kaese-Suppe, eine Kerze, die tollste Karte und tollste Bilder!!, eine “”Kleiner Feigling” Muetze, ich glaub das wars, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Olivia und ich haben dann noch ein paar Videos mit meinem Macbook gedreht und meine Geshwister haben auch total am Rad gedreht.


All meine Geschenke und Ich!


Und das zweite..


Olivia und Ich

Am 27. September ist meine kleine Schwester staendig mit der uetze durch Haus gelaufen, ich hatte ein wenig Angst, dass meine Gasteltern die Marke kannten, haha.
Aber sonst ist nichts besonderes geschehe, bisauf das ich in der Kirche war.. 2 Mal. Morgens zum Gottesdienst, der eigentlich genauso ist wie bei uns, nur das ein Chor singt und die Orgel dazu gespielt wird. Abends dann zum Essen in die Kirche.

Am 28. September waren meine Nerven gestresst bis zum “Geht-nicht-mehr”. Ich hatte die ganzen letzten Tage keine Zeit fuer meine Hausaufgaben und gestern war es dann alles sowas von kanpp, dass ich eine Nervenzusammenbruch erlitten habe, aber auch nur, weil ich dann noch diese doofe Buch lesen musst und ich gar keine Zeit hatte.
Heute, 29. September bin ich also zu Hause geblieben und habe erst einmal 16 Stunden geschlafen! Mir ging es einfach soooo schlecht! Ich brauchte einfach nur noch Schlaf! Es geht hier gar nicht im Moment, meine Nerven waren noch nie so gestresst und am Ende.

1 Kommentar:

  1. Hab mir jetzt auch endlich mal Zeit genommen um deinen Blog zu lesen. Ist echt niedlich =)

    Grüß mal Maximilian von mir =)
    Er müsste mich eig. kennen ^^

    AntwortenLöschen