Samstag, 5. September 2009

Weekend :)

Hello!!
Am Freitag war ich während der Schulzeit auf meiner ersten Pep Really! Dort wurden alle Sportteams vorgstellt und besonders das Footballteam. Es haben Klassen getanzt und auch die Cheerleader Girls haben kleine, große Stücke voreführt. Vor jeden Football Game wird eine Pep Really veranstaltet, auf der man den Football Boys Glück wünscht! Auch spielte die Schulband.
Gegen Abend bin ich mit Aaron beim Football Game, natürlich hat es bei meinem Glück wieder mal geregnet. Das Sppiel wurde aber nicht abgebrochen. EIn Kumpel von ihm hatte zum Glück einen Schirm, also haben wir uns darunter gequetscht! Der Tag war lustig auch wenn ich nicht wirklich alles verstanden habe *lach*.. Wir sind allerdings vorm Schluss gefahren, was auch gut so war!!! Nääämlich waren dort 2 Schüler von meiner Schule mit Pistolen und wollten einem anderen Schüler etwas ganz schreckliches antuen! Oh mein GOTT!! Und Ich kenne die alle 3!! Der, dem dan angetan werden sollte hat zuvor den ganzen Tag mit mir geredet und alles. Wir sind in einer Klasse zusammen und verstehen uns recht gut, er ist einer der normalsten darin.
Mein/ unser Team hat gegen die "größten" Rivalen 56 zu 0 gewonnen! Pretty cool! Aaron hatte mich dann zu Erica, einer Freundin gebracht, da wir heute nach Louisville gefahren sind! Um 3am war meine/ unsere Nacht zu Ende, grausig! Im Auto haben wir die meiste Zeit geschlafen, das deinte als kleine Erholung. Auf dem Hinweg haben wir dann auf einer Raststätte unsere Klamotte gewechselt. Wir trugen dann alle Kleidchen! Das war toll :) Um genau zu sein waren wir 7 Leute! 4 Freunde, Ich und die Eltern von Erica. Wir sind nach Louisville gefahren, da Erica's Mom heute ein US Citizen geworden ist! Nochmal Herzlichen Glückwunsch! Sie wohnen erst seit 8-9 jahren hier und kommen ursprünglich aus Vietnam. Auch waren dort viele andere Menschen die US citizen geworden sind. Unter anderen 3 Deutsche aus Mainz! Jaa, sehr cool :) Dies fand als erstes in einer "Halle" statt, es war nciht wirklich eine Halle..
Ich werde einfach mal ein paar Bilder einstellen, somit ihr euch einen kleinen, großen Eindruck bekommen, wie Louisville, Kentucky's größte Stadt, ausschaut!


Die "Halle" mit allen neuen US Citizen


Alle auf dem Weg zu so einem Platz..

Aber jetzt andere Bilder, manche davon habe ich bereits auch schon vor der Aufnahme gemacht!


















Vergesst nciht, dass ihr einfach nur auf die Bilder draufklicken müsst, wenn ihr sie größer sehn möchtet!! Am Ende waren wir dann noch shoppen. Auch ich habe etwas gefunden und möchte euch natürlich daran Teil haben lassen!


Die Klamotten haben ich in einem wunderbaren Store gekauft! Dort war alles reduziert! Zu 50 bis 70 % und ich dachte, dass man sich da ruhig mal wtwas erlauben kann! :) Ich hab auch nur 62$ ausgegeben! Hehe..

Sonntag und Montag habe ich Verabredungen!! Zum Glück, somit lasse ich mir mein Wochenende nicht zu langweilig werden! Schule habe ich Montag nicht, da ein Feiertag ist. -Labor Day- Ich hatte ja gehofft, dass die Geschäfte geöffnet sind, aber das scheint leider nicht der Fall zu sein, ich wollte mir nämlich nochmal eine neue Hose kaufen und den Hollister Store in vollen Zügen ausnutzen.. :) Ich liebe diesen Laden und dann wollte ich nochmal in den selben Store, wie ich in Louisville war.. Hoffetlich sind auch dort die Klamotten reduziert! Die sind nämlich soo niedlich :)
Ich denke ich werde 2 schöne nächste Tage haben und sie zusammen mit Freunden genießen und mir bei meinen Hausaufgaben helfen lassen! ;)

Liebste Grüße an meine über alles geliebte Mama, die die nächste Zeit auf Kreta verbringen wird!! Schreib mir eine Karte!! ;) Das wär schöööön!!

ES KOMMEN NOCH MEHR BILDER DAZU!!!!

1 Kommentar:

  1. Oha
    das mit den Waffen und den Schülern hört sich echt gefährlich an.

    Take care of yourself and nice greetings from washington. <3333

    AntwortenLöschen