Donnerstag, 8. Oktober 2009

Am. 02. Oktober war ich abends mit Joey bei unserem letzten Heim Footballspiel. Ich habe es nun endlich geschafft Fotos zu machen! Eigentlich wollten wir ins Kino gehen, aber das haben wir dann auf morgen verschoben. Natuerlich haben wir gewonnen, so wie sich das gehoert! Jedes Spiel :) Nun haben wir noch ein paar Spiele ausserhalb, ich weiss aber nicht ganz genau wieviele, wann und wo!









Ich habe fuer mich ein neues Lieblingslied entdekt, super scheoen. Hoer es euch einfach mal an!

http://www.youtube.com/watch?v=obhdTlImFBo

Die letzte Woche ist nicht so wild gewesen, es ist also nichts besonderes geschehen! Ich sitze jetzt gerade in Englisch und langweile mich. Wir haben wieder indem Buch gelesen und dabei bin ich mal wieder fast eingeschlafen. Gestern in meiner letzten Stunde bin ich eingeschlafen. Ich hatte Algebra. Wir konnten als erstes Susoku Raetsel machen, um unsere Note zu verbessern und Bonuspunkte zu bekommen. Ich finde das System hier so viel besser als in Deutschland!!! Naja, ich kann nur dummerweise keine Sudokuraetsel, aber ich brauchte Bonuspunkte.Ich mag es nciht zu schummeln, aber es war nunmal nciht anders moeglich, also habe ich nach loesungen im Internet gesucht und das Richtige gefunden. Ich ahbe eine Tabelle gefunden und alle Zahlen eingegeben, die ich bereits hatte und dann auf "GO" geklickt, et voila, lach.. Da hatte ich die Loesungen. Es ist so fiess, ich weiss, aber ich brauchte die Punkte echt! :) Und dann muss das Mal sein, ist ja schliesslich fuer die Schule, lach.
Ich ahbe jetzt gleich Biologie und wir werden mit PLay-Doh irgendetwas machen. Play-Doh ist Knete. Relativ lustig. Mandig ein Lehrer ist leicht verrueckt, genau wie viele andere auch. Es ist hier so viel chilliger. US History war so lustig die letzten Male! Mein Lehrer ist so witzig. Ich macht staendig Witze und macht sie ueber die schlafenden Schueler lustig ;) Jaa, das ist immer ganz witzig die Leute zu beobachten, wenn se einschlafen, wenn ich es nicht selber grad tue.. Lach..


Me, Erica and Kaitlyn



Mittlerweile ist es jetzt schon Abned. Es ist 10.25pm. Heute habe ich ncihts gemacht, also fast nichts. Ich habe leider Kopfschmerzen, sehr dolle Kopfschmerzen. Das ist nicht so schoen. Nun ja, morgen ahbe ich ja zum Glueck keine Schule! :)
Ich ahbe eben mal wieder mit meinem Laptop gearbeitet, aber ich kann damit nicht mehr umgehen! Ich habe mich so an mien Mac gewoehnt.. Hmm..
Ich werde jetzt gleich noch telefonieren und dann schlafen gehen!


Geburtstagskarte an Opa friedrich ;) Ich finde sie toll!






Das habe ich für Alex gemalt, natürlich zum Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen