Montag, 19. Oktober 2009

Da bin ich gleich mal wieder und muss gleich sagen, dass ich einen Eintrag unterdeisem ein Video hinzugefügt habe! Nichts besonderes, aber ihr könnt es euch doch gerne anschauen. Auf mehr Kommentare warte immer nun immernoch vergebens, nur Patrick bemüht sich immer fleißig! :) Also schlagt zu!! Ich will ja schließlich auch einmal was zu lesen haben!!
So mein Fall Break ist nun auch beendet. Es ist gerade 05.01 am und ich kann einfach nicht schlafen. In genau einer Stunde werde ich dann aufstehen. Gut geht es mir dabei nicht gerade!
Ich habe meine kurzen Herbstferien genossen. Ich konnte mich sehr schön erholen. Wir waren 2 Tage bei den Eltern meiner Gastmutter und sind dann auch einen Tag nach St Lois gefahren, allerdings nur in ein Museum, die Hochhäuser habe ich also nur aus dem Auto fotogrfieren können. Ziemlich schae eigentlich. Nun gut, das Museum war nciht so der Knüller. Es war etwas für Kinder, zum Klettern und erleben, aber garantiert NICHTS für mich. Also saß ich dort ein paar Stunden rum und habe mich zu Tode gelangweilt! Zum Glück hatte ich mienen iPod with me. Danach sind wir noch in zu einem alten Güterbahnhof gefahren, dort wurde etwas errichtet, wo man einkaufen udn essen gehen kann. Aber auch ncihts tolles. Das Essen war alleridngs gut. Dann ahben wir noch Fudge gekauft. Danach ging es nun wieder zu den Eltern meiner Hostmom und eine weitere Nacht verbrachten wir dort. Am Morgen sind wir dann wieder aufgebrochen und nach Hause gefahren, dort ahbe ich mich dann ncoh mit Joey getroffen, das war am Donnerstag. Am Freitag stand dann Nashville an, aber erst einmal ein paar Bilder!!












Eine von den Brücken, die über den Mississippi hinwegführt!!


Der Mississippi!! Leicht groß, leider waren die Leitplanken davor und dazu kommt noch, es war nciht das beste Wetter, gegen abend und meine Kamera ist nciht die beste zu dieser Zeit!



Was mir gerade noch einfällt, als wir in St. Louis ankamen, war ich doch leicht erschrocken, wieviel Indurtrie die Amerikaner doch am Mississippi haben. Erschreckend!!!

Nun weiter! Freitag ging es also los ach Nashville. Dort ahben wir in einem Hotel verweilt und nichts gemacht. Meine Gasteltern hatten am Abend ein Meeting, also haben meine Schwester und ich uns eine Stunde der Zeit im Fitnessstudio die Zeit vertrieben. Davor waren wir beim Italiener essen. Schön ist es hier essen zu gehen. Du bestellst, 1 Minuten später ist das Essen da. Die Getränke werden immer aufgefüllt und an sich sind alle relativ freundlich. Amnächsten Tag sind wir zum Footballspeil gegangen. Es war ein reltiv großes College Game. Hier wieder ein paar Fotos und ein paar Videos vom Game!!


















Auf dem Bild ist links zu sehen, dass gearde ein Spieler behandelt wird. Es ist unglaublich, was für Memmen die Spieler sind! Schlimmer als beim Fußball!!

Am Ende waren wir dann noch in einem deutschen Restaurant essen. Ich habe Goulasch mir Spätzle bestellt, welches auch sehr gut geschmeckt hat. Allerdings hatte der innrere Aufbau des Restaurants rein gar nichts mit Deutschland zutun, außer vielleicht Flaggen und die Bayrische Garnitur. Nun gut. Meinem Gastdad habe ich ein Warsteiner empfohlen, das BECK'S habe ich auf der Karte jedoch vermisst, lach. Zum Nachtisch wollten wir uns erst eine Schwarzwälderkirschtorte bestellen, die hatten sie aber nciht da. Also ahben wir so eine Art Schokoladenkuchen mit Himbeersyrup bekommen. Sehr lecker!!

Ich werde die nächsten tage versuchen, noch ein paar videos vom Footballspiel hochzuladen, da es nciht immer alles so prima funktioniert! ;) Ich werde euch dann informieren! :)

Kommentare:

  1. hallo, liebe sarah! Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast Dich schon gut eingelebt! Ich habe jetzt Dein ganzes Tagebuch gelesen, weil ich es so spannend fand! Ich hoffe, ich durfte das:-)?! Unglaublich was Du schon alles erlebt hast! Uns geht es gut, die kleine Zohra wächst und gedeiht; sie robbt sich schon über den Boden und fängt wohl bald an zu krabbeln...! sag mal, bist Dueigentlich auch bei facebook? Ich habe eine Freundschaftsanfrage gestellt, aber vielleicht habe ich sie auch an eine andere Sarah Schnur gestellt:-)?!! Habe dort ein paar Fotos von der Kleinen...leider habe ich Deine E-Mail-Adresse auch nicht...ich werde mal nachfragen. So, pass gut auf Dich auf und lass es Dir gut gehen; genieße die Zeit und die Erfahrungen, die Du so machst! Alles Liebe von Steffi!

    AntwortenLöschen
  2. Heey!!
    Ich habe keine Anfrage bekommen. Ich hoffe, dass du das hier liest. Ich ahbe dich bei Facebook gesucht, leider bin ich aber nicht fündig geworden.
    Du kannst nach "Sarah Schunur" suchen und "Lone Oak High School" als zweite Hilfe nehmen, außerdem ist das in Kentucky, Paducah. Ich hoffe, dass du mcih finden wirst :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe leider wirklich die Anfrage an eine andere Sarah Schnur geschickt...hoffe, dass es jetzt klappt!Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen