Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ich war immer so schwer beschäftigt, dass ich gar nicht dazu gekommen bin in meinen schönen Blog zu schreiben! Ich habe unglaubliche Kopfschmerzen, weiß aber nicht so recht warum. Ich bin um 9 Uhr am Abend ins bEttchen gehüpft und habe dann auch schon bald geschlafen. Also nun gut, dann werde ich mal wieder ein wenig erzählen!
Am Freitag dem 22. Oktober haben mein Gastdad, Alex und ich uns auf den Weg gemacht Joey für Tallon Falls abzuholen. Es war 6pm und schon dunkel. Wie sind also grade mitten auf dem Weg gewesen bis aufein,a ein Reh über die Straße gelaufen ist, dass nur ich gesehen habe, da mein Dad irgendwas herumgekramt hat und mein Bruder dabei war mich zu verarschen und zu erschrecken, ich ahbe nur geschrien und dann hat es auch schon gekracht. Ja, es war eher die größe vom Dammwild, aber die sagen hier alle “deer”. Das Auto sah schon ganz nett aus, aber zum Glück ist nicht mehr passiert! Trotzdem sind wir nach einem kurzen Stop weitergefahren. Ich habe so Angst bekommen, mehr als cih davor eh schon hatte. Nun muss ich ja erst einmal erklären was Tallon Falls überhaupt ist. Also das ist wie ein Gruselhaus nur, dass du durch verschiedene Sachen durch musst und die Sachen, die dich erschrecken, echte Menschen sind, die wie in Horrorfilmen aussehen. Den besten Teil fand ich, als ich durch den Part von Texan Chainsaw Massacre durchmusste. Durch die Wäscheleinen durchrennen und dann dieser Kerl mit der Kettensäge.. AHHHHH!!! Nur das im FIlm demjenigen der weggrennt das Bein abgesägt wird. Meins ist drangebleiben ;)
Eins war auch gut, als aufeinmal aus der dunkelsten Ecke, der grausigste Clown ever ansprang und mich mit dieser grauenvollen Clownslache angelacht hat... AHH. Aber da war auch einer mit einer Bohrmaschine der hinter einem her ist, das war auch gut. Auch mussten wir durch einen Schulbus und alten Zug. Schon am Anfang haben Joey und ich meinen Dad und Bruder verlohren, also mussten wir alleine wieter. Und alle haben immer nur mcih erschreckt und sind hinter mir her!! Das war so fieß. Das eigentlich fängt die ganze Geschichte ja schon damit an, dass wir 3 Stunden in der Schlange stehen mussten um überhaupt rein zu können. Schon am Anfang kam eine “Frau” zu mir und hat sich 3cm vor mich gestellt und mich die ganze Zeit angestarrt. Es war schlimm. Dann aufeinmal hat sie ihren Kopf mit einen ruckartigen Bewegung nach vorne bewegt. Erschrocken habe ich mich, dass ist unfassbar. Auch war da so ein riesen Mosnster mit grün leuchtenden Augen. Nach 2 Stunden war ich dann doch wieder ganz normal und nciht mehr gefürchtet bis aufeinmal wer an meine Schulter fasste und “Excuse me please” sagte, ich mich umdrehte und mir das Herz stehengeblieben ist. Es war kein Mensch für mich, eine Kreatur, zerstellt, abgeknickte Ohren, eine ARt von abgeschnittener Nase, einfach nur wie in einerm Horrorfilm! Dann war es also wieder aus, haha.
Aber ansonsten war es echt geil! Als wir auf dem Rückweg waren, haben wir kein Reh mitgenommen oder sonstiges.

http://www.youtube.com/watch?v=Wy5FjEqWFks Bitte guckt es euch an!! Den Link einfach in ein neues Fenster einfügen!

Am nächstem Tag, einen Samstag also, hatte ich dann das Meeting mit den anderen Austauschschülern und meinen Betreuern. Wir haben mehrere Male einen Hay-ride mitgemacht und ich habe an sich viel mit Maximilian geredet. Jaa, auf Deutsch. Am Lagerfeuer haben wir gesessen, Marshmallows und Hot Dogs gegessen. Auch mit den anderen habe ich natürlich geredet. Wir waren ca and die 20 Exchange Students! Meine Familie ist aber schon wieder früher abgehauen, ich bin mit anderen zurückgefahren.
Sonntag ging es dann nach 2 Wochen Ausfall mal wieder zur Kirchem da haben wir dann auch gleich Lunch gegessen, oha das war super! Jeder hat etwas gemacht udn die Auswahl und da was es zu esse gab! Wirklich sehr gut.
Nachmittags habe ichd ann noch was mit Joey unternommen.
Vor 2 Tagen, also am Dienstag war ich mit Mario shoppen. Ich hab 150$ ausgegeben und das nur in einem Laden!! Oh mein Gott dachte ich als ich in diesen Laden kam und nur Angebote sah! Ich habe die 3 Jaken auf dem Bild gekauft, 4 T-Shirts, eine Hose und eine neue Tasche, die ich fuur die Schule benutzen will, sodass ich wegen meinem Mac nicht immer zwei Taschen mitschleppen muss, passt echt super viel rein.



Wirklich genial, es war alles runtergesetzt, die Jacke ganz rechts hat eigentlich 89,99$ gekostet, fü mich 34,99$! Die anderen Jacken kamen 16$ und 23$ glaube ich. Die Tshirts alle zusammen 30$ und die Hose habe ich vergessen. Alles zusammen kostet in Eruro 110 meine ich und das ist wirklich mehr als wenig für das alles zusammen und nicht vergessen es ist eine sehr beliebte Marke! ;)

Nach dem shoppen ging es dann mit Marios Hostparents zum Dinner natürlich war auch sein Gastbruder dabei. Wir sind in eine Steakhouse gefahren. Ich ahbe Chickenbrast with grilled Pineapple and Vegis gegessen. Zur Vorspeise gabs Salat, Brot mit Butter und Pommes mit Käse und Bacon überbacken. Das Brot war dunkel und super lecker, allerdings nciht mit dem Deutschen zu vergleichen. Es ist einfach anders. Danach gings nach Hause.
Gestern waren wir zum Dinner bei my mom’s friend’s house. Es gab wieder Hot Dogs und Potatoe mit Brockoli und chees überbacken. Auch gab es Sauerkraut. Das Deutsche ist aber um einiges besser. Abe es ware cht sowas von gut, sehr lecker!!

Nun sitze ich jetzt grad in Algebra und mir ist sau langweilig!! Aber ich habe in 5 Minuten Schulschluss, ich habe unglaubliche Kopfschmerzen heute, das ist echt grausam und ich weiß nicht einmal warum :( Ich habe die ganze letzte Woch lange geschlafen, da ich jeden Tag um 9 Uhr ins Bett gegenagen bin. Vielleicht liegt es ja am Wetter, das ist nämlich nicht das Beste! REGEN PUR :/
Beim Frisör war ich übrigens auch! Das Foto an sich ist zwar doof, aber man sieht die Haare ein wenig! Yaah Mama, ich ahbe mein Bestes gegeben zu erklaren, dass cih emine alte Frisur will und wie sie ausssah!

1 Kommentar: