Dienstag, 1. Dezember 2009

Happy Late Thanksgiving!

Nach einer langen Pause melde auch ich mich mal wieder und wünschen denen in Amerika nochmal ein Happy Late Thanksgiving! Ich habe von Mittwoch bis Freitag keine Schule gehabt, da ich Thanksgiving Break hatte. Die Break habe ich mit meiner neuen Familie in Tennessee verbracht. Es war recht schön und ein wenig berging, welches mich an den Deister erinnert hat, allerdings gab es auch höhere Gebirge, aber natürlich nicht so wie in den Alpen! Schön wärs. Wir haben in einem Apartment gewohnt. Ich bin auf Reisen gegangen ohne die Familie überhauot zu kennen, war schn ein komisches Gefühl, aber ich will hier jetzt nciht so viele Infos überitteln. Wir waren shoppen und jeden Tag essen. Ich habe mir neue Stiefe gekauft, sehr süß :) Einen Mantel habe ich gefunden aber nicht gekauft, er war PERFEKT! Ich ärgere cih sehr, dass ich ihn nicht gekauft habe! Ich bin schon dabei genau nach den selben hier in Paducah zu suchen, bisher erfolglos, aber aufgeben gibts hier nicht ;)
Es geht langsam aber sicher auf die Weihnachtszeit zu.. Man sieht immer mehr und mehr kitschigen Kram. Ich war bei miener laten Gastfamilie und habe ihnen geholfen das Haus ein wenig Weihnachtlich zu dekorieren. Das witzigste war der Tannenbaum, für den man natürlich eine Anleitung braucht um ihn aufzubauen. Dafür sieht der Baum relativ echt aus. Ansonsten habe sie 2 andere kleine Bäumchen, die nur so mit allem behängt sind, dass man schon kaum nch etwas anderes sieht.
Ich habe nict so viel zu erzählen.. Mein Football team hat das letzte Spiel gewonnen und nun kommen wir in die States! Ich bin sehr aufgeregt, da die Schule am Freitag ausfallen wird, weil die meisten Schüler zu dem Spiel fahren werden, welches 2,5 Std entfernt in einem College Stadion stattfindet. Ich werde auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen und dick anziehen muss ich mich wohl auch, so kalt wie es hier im Moment ist. Mein Footballkissen habe ich jetzt auch Vollendet, ein Foto werden ich so schnell wie möglich machen. Aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht daran zu arbeiten!! Ich glaube ich werde mir demnäst Material für ein stuffed Animal kaufen. Ich habe eigentlich ar keine Lust in Deutsch zu schreiben.. Würde viel lieber in Englisch schreiben, aber ich glaube dass dann keiner meiher meinen Block lesen würde.
Heute, direkt nach der Schule werde ich zu meiner alten Gastfamilie gehen. Ich weiß zwar nicht was wir machen werden oder was ich allgemein machen könnte, da es ja einfach anders ist. Aber wir sind ja schließlich hart im Leben!
Weniger als einen Monat und ich habe bereits meine Halbzeit erreicht. Das st ein recht komisches Gefühl. 4 Monate und ein paar Tage bin ich nun schon hier, lange ist es an sich nicht, aber wenn man nur 10 Monate weg ist, ist dass doch schon eine lange Zeit. Bals gehts aich schon nach New York, ich kann das alles gar nicht so realisieren..

1 Kommentar:

  1. cutie du laesst ebenfalls mach mit schreiben deines Blogs:D

    AntwortenLöschen