Mittwoch, 20. Januar 2010

Viel ist passiert, allerdings kann ich nicht alles einzeln erwähnen. Nur die wichtigsten Sachen werde ich euch berichten. Weihnachten habe ich gut überstanden und viele Geschenke bekommen.
Dann ging es auch schon bald nach New York, die Stadt meiner Träume! Ich habe es genossen und tolle neue Menschen kennengelernt. Wir haben jeden Tag etwas unternommen und viele Bilder sind entstanden!
Neujahr habe ich am Timessquare verbracht. Einige Stunden haben wir im Regen dort gestanden, es war jedoch ein wundervoller Anfang des Jahres, da ich sehnsüchtig Patrick in die Arme schließen konnte! 2 Stunden haben wir zusammen verbracht, der Abschied ging mir ziemlich nahe. Ich wollte ihn einfach nicht gehen lassen!! :(




















Auch bin ich im neuen Jahr endlich umgezogen. Ich habe nun eine tolle Familie und bin endlich richtig glücklich, nicht immer zu 100%, aber wer ist das schon?! Ich habe 2 kleine Geschwister, Caroline, 5 Jahre und Max, 4 Jahre. Mein Gastvater ist berühmt. Googlet einfach mal nach “Mark Menendez”! Ihr werden schon ein paar Sachen finden. Im Moment schlafe ich noch im Arbeitszimmer, da wir 3 Studenten im Haus haben, welche aber in 1,5 Wochen wieder ausziehen und dann werde ich ein eigenes Zimmer mit Bad und großer Fensterfront haben! :) Ich freue mich total drauf!! Ich habe es satt kein eigenes Zimmer zu haben, keine Schränke und nichts. 2 Monate war dass nun schon so in meiner alten Familie mehr als einen Monat und in meiner neuen Familie 2 Woch, aber das stört mich gar nicht sooo doll, da ich ein tolles Bett habe und ich dazu noch glücklich in meiner Familie bin!!
Ich kann es noch nicht ganz begreifen, dass ich wirklich schon ganz fast für 6 Monate hier bin. Ich will nicht zurück.. Ich habe tolle Freune und alles. Ich würde meine Mama und meinen Bruder am Liebsten einfach schnell nach Amerika verschleppen lassen!! :) Naja wir werden sehen ob meine Mama überhaupt noch zurück will, wenn sie im Juni erst einmal hier ist! :) Nobody knows!! Ich werde beim Abschied hier bestimmt bitterer weinen als ich es beim Abschied in Deutschland getan habe, aber wenn man da so drüber nachdenkt, muss ich anfangen zu grinsen, da ich ja wusste das ich wiederkomme (LEIDER)!!!! Und nun?Jetzt weiß ich, dass ich so schnell nicht mehr zurück kann und nochmals ein LEIDER!!

Diesen Freitag steht der nächste Homecoming Dance an! Diesmal ist es aber der Basketball Homecoming Dance, trotzdem freue ich mich! Auch davon werde ich natürlich Bilder einstellen.

Nächsten Monat werde ich 6 Tage in Alabama verbringen, da mein Gastvater dort wegen dem fischen hinfährt. Das Preisgeld des 1. Platzes beträgt eine halbe Millionen Dollar, hat mir meine Gastmom nebenbei erzählt. Haha...
Heute geht’s ab in die Mall!! Ich muss Schuhe für mein Homecoming Dress kaufen, welches ich mir eigentlich für die New Year’s Eve gekauft hatte. Ich dachte aber, dass ich es für mein Homecoming anziehen sollte! :)

1 Kommentar:

  1. Endlich mal wieder ein Eintrag! Und das Foto mit Patrick ist super! Deine mom

    AntwortenLöschen