Sonntag, 31. Januar 2010

Viel mitgemacht habe ich jetzt schon in den letzten Monaten und es hört einfach nicht auf. An meinen Nerven reißt es und scheint einen so sehr runterzuziehen. Die Familie habe ich gewechselt. Heute. Ich weiß dass ich in meinem letzten Eintrag schon davon erzählt habe, dass ich gewechselt habe. Ich hatte arge Probleme also habe ich gestern mit meiner Betreuerin gesprochen. Sie rief mich nach ca. 2 Stunden zurück, da sie mit meiner anderen Betreuerin gesprochen hat. Aber anstatt zu sagen, dass sie mit meiner Familie reden wird, hat sie mir berichtet, dass ich meine Familie wechseln werde!! Ich war schprachlos und baff. Damit habe ich nicht gerechnet. Sie hat mir gesagt, dass meine Familie bereits schon vor einer Woche mir ihr gesprochen habe, ob sie nicht eine andere Heimat für mich hätten, wo ich wohnen könnte. Ich bin bzw war nicht das Problem. Meine Gastmutter ist krank. In meinem Kopf ist nur ein reinstes WIrrWarr. Ich wollte das alles so überhaupt nicht. Nun bin ich schon fast 7 Monate hier, aber für was??! Ich bin ja noch nicht eimal wirklich angekommen. Das was ich wirlich brauche, hatte ich hier noch nie! Kann sich dass einer vorstellen??

1. Familie = 2 Monate (Probleme gehabt, dann gewechselt)
2. Familie = 2 Monate (Fam. bekam anderen Schüler, musste dann wechseln, da es nur eine Überbrückung war)
3. Familie = 1 Monat (Gastvater hat sich nicht mit Frau abgesprochen, sie wollte mich nicht)
4. Familie = 1 Monat (Gastmutter ist krank)
5. Familie = ????? !!!!! Ich hoffe es wird besser!!!

Was kommt als nächstes? Meine Betreuerin hat mir am Telefon gesagt, dass wenn ich noch einmal wechsele, dass ich dann den Staat zu wechseln habe! Aber warum?? Es war doch nicht einmal mein Fehler, dass ich so oft gewechselt habe!! Ist das fair?? NEIN! Ich verstehe gar nichts mehr. Wie verzweifelt muss man denn bitte sein? 17 Jahre, alleine in einem fremden Land, ohne Familie, ohne alles und nur Probleme. Manchmal frage ich mich echt ob cih das verdient habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen