Mittwoch, 2. September 2009

Halloechen!!

Ich sitze natuerlich mal wieder hier in der Schule! "Blogger" ist naemlich eine der Seiten die nicht gesperrt wird, da sie fuer den Unterricht in manchen Klassen benoetigt wird. Also schreibe ich immer, wenn ich in der Gym sitze und den Leuten beim "Spielen" zugucken lach..
Gestern war ein total durchgeplanter Tag! Aber von meinem Plaenen bekam ich erst in der Schule Bescheid!!
Erst einmal stand Sharon (meine Betreuerin) aufeinmal im Office, als ich Office Aide hatte! Ich war so perplex, dass ich sie mit offenem Mund angeschaut habe lach.. Wir haben dann kurz gerdet und dann ist sie schn wieder abgehauen :P Als ich dann Spanish hatte, bin ich ins Office gerufen worde.. "Ohh Ohh", dachte ich... Da stand dann eine Frau die ich noch nie zuvor gesehen habe und sie fragte mich dann "Bist du Sarah?" ... Jaa.. Das bin ich. Das war vielleicht ein komisches Gefuehl. Dann hat sie sich vorgestellt und sie ist die Gastmama von Maximilian, der auch aus Hanover kommt :) Mit ihm habe ich auch meinem Slep Test nachgeschrieben und zusammen auf unserem VBT waren wir auch! Sie wohnen nur eine Strasse von mir entfernt genial! Naja.. Nun gut, wir haben so ueber ein paar Sachen geredet und dann wollte ich sofort nach Hause!! Das hat alles seine Gruende ;) Ich konnte nicht mehr in der Schule sein, ich war so hibbelig!! Dann endlich u Hause angekommen, gleich ins Haus geflitzt und ans Laptop um zu schauen ob meine mma zufaellig online ist! War sie nicht :( (Dafuer heute nach der Schule!!) Sharon ist dann bald gekommen um das Geld fuer meine NEW YORK CITY Reise abuholen!!! Jaaaa, ich fliege nach NYC!!!! (27. Dez. - 01. Jan.).. Soo aber Sharon war nicht alleine da! Shawn, Maximilian's Gastmom, war auch dabei! Huii.. Dann haben wir kurz geredet und sind rein um meine Gastmutter was zu fragen.. Daaann sind wir zu Shawn's Haus und da hab ich all ihre Soehne kennengelernt und Maxi wiedergesehen hehe. Das war witzig, haben dann auf English geredet und ab und zu Mal einen Satz Deutsch lach.. Soo, dann sind wir zu einem Reitstall gefahren... aber davor Pedro abholen, er ist ein spanischer Austauschschueler! Ohh, ich habe den kaum verstanden. Doofes Englisch..
Alles hat seine Gruende, aber sowas schoenes habe ich noch nicht gesehen!! Und so ein grosses Pferd auch nicht!!! Der war mindestens 20 cm groesser als ich!!! Ahhhh.. Also 1,90m!!
Er ist erst seit ein paar tagen dort und kommt ursprueglich aus Germany! Er ist ein Hannoveraner :) Ich bin dann dort mit Davis, 6 Jahre alt und das suesseste Kind was ich kenne, geblieben um ein wenig rumzugucken und ein bisschen beim Reitunterricht eines bestimmten Maedchens zuzuschauen! Soooo.. Aww.. Das ist so wunderschoen da und die Leute sind freundlich hihi.. Davis und ich haben auch ein wenig beim Putzen geholfen :P
Shawn kam dann bald wieder und dann gings ab zu einem bestimmten Point und mir wurde etwas gezeigt (Ohh wie ich es hasse so u schreiben!!! Auf einem Weg ging es dann weiter zum Tennis. Shawn und ihr Mann ein eigenes Tennisunternehmen haben, also eine eigene Halle, worin sich 4 oder 5 Plaetze befinden! Ich wollte erst mitspielen, aber habe ich nicht gemacht, da ich noch in die Mall wollte/ musste um etwas fuer Loisville am Wochenende zu besorgen! Ich werde mein braun kariertes Kleidchen anziehen und dazu brauchte ich Flip Flops und noch etwas, hehe ;) Dann ahbe ich noch etwas zu Essen gekauft und dann gings auch schon wieder nach Hause!!

Sooo, jetzt beginnt bald meine letzte Stunde.. Algebra 2 und ich habe kein Bock, aber ich mag die Leute in meiner KLasse, naja zumindest 2.. haha Justice and Kyle.. Die einzigen mit denen es Sinn macht sich dort zu unterhalten naja und vielleicht noch 1-2, aber das eher seltener! Hehe.. Wenn ich zu Hause bin muss ich dann leider lernen, aber davor will ihc noch mit meiner ueber alles geliebten mama telefonieren! :) Ich habe ihr schliesslich viel zu berichten!!!! Heute kommt der Sohn von meiner Gastmutetr aus Florida, ich weiss aber nicht, fuer wie viel Tage er bleibt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen