Donnerstag, 30. Juli 2009

Aus dem Kino wurde gestern nichts, da Francie zu spät von ihrem Meeting zurückgekommen ist. Jetzt ist es mittlerweile 22.34 Uhr und ich denke, dass ich jetzt gleich schlafen gehen werde! Nachdem ich heute aufgestanden bin, war ich duschen und danach ging es mir garnicht gut, hatte total die Kreislaufprobleme. Und das auch noch andauernd. Und dann hab ich auch noch Haarausfall..! Son' Mist aber auch. Dann bin ich Essen gegangen. Barrett hatte Besuch und es gab Hamburger und für mich extra noch Fruit Salat, außer mir hat ihn nämlich irgendwie niemand gegessen *lach* Das wundert mich aber auch nicht, umso mehr war für mich da. Dann war ich mit Francie alleine und sie fragte mcih ob ich einen freund habe und alles und erzählte mir dann ein bisschen und kam dann auf ihren "Weiß ich nicht Ehemann" zurück und musste dann weinen. Dann hab ich natürlich auf meinem Zimmer auch voll angefangen zu heulen, weil ich meinen Schatzi so vermisst habe. Ansonsten war ich im Internet und habe mich bei Patrick ausgeheult. Dann ging es mir aber auch schon viel besser, wusste nicht, mit wem ich sonst reden hätte können. Francie und ich sind dann zum candy Shop gefahren und dann zu so älteren leuten, ich glaube das waren ihre Eltern. Ach ich hab keine Ahnung. Dann sind wir irgendwann wieder nach Hause gefahren auf dem Rückweg hat mir Francie noch ein wenig von Paducah gezeigt, unter anderen einen mega Fluss, wo sich der Tennesse River und noch einer treffen und dann zusammen zum Mississippi fließen. Danach habe ich ein wenig in meinem "Erste-Hilfe-Schüleraustauschbuch" gearbeitet. Dann habe ich noch gechattet (wieder mit mienem Schatz) und mich zu Barrett vor den TV gesetzt, da Francie arbeiten gefahren ist. Jetzt sitze ich wieder vorm Laptop und esse noch etwas (Chicken, Möhren und Obstsalat!). Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Auch wenn ihr wohl eher bald aufstehen werdet! Take care!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen