Donnerstag, 27. August 2009

Ich bin grad in der Schule und dachte, dass ich mal wieder etwas schreiben koennte, auch ueber mein letztes Wochenende! :) Da fange ich doch gleich einmal an!

Also Sharon hat mich am Freitag abgeholt, das war so gegen Abend und da habe ich dann auch gleich noch eine andere Austauschschuelerin und Brandi kennengelernt. Brandi ist die Tochter von Sharons Schwester. Sharon hat sie allerdings adoptiert! Sie ist auch 16, aber ein Jahr juenger. Aber total nett! Wir sind dann zu Sam’s Club gefahren um dort zu essen. Dort habe ich dann gleich noch Sharons Mann kennengelernt, ihren Sohn, einen Feund des Sohnes und den Austauschschueler meiner zweiten Betreuerin, er kommt aus Taiwan. Allerdings verstehe ich ihn nicht so gut, das sein Englisch so sehr anders ist. Wir haben dann Pizza und andere Hot Dogs gegessen, zum Abschluss gab es ein Berry Sundae.. Ein Traum!! Sie waren alle total nett. Dann sind wir auch bald nach hause gefahren. Ich war einfach nur gluecklich! Es hat mir alles s gut gefallen, es war unglaublich, nichts besonderes aber toll! Am Samstag sind wir Mud Volleyball spielen gefahren und es war toll, im Matsch spielen, juhuuu! :) Wir haen allerdings nicht gewonnen! Aber das spielte keine grosse Rolle! Am Sonntag kam Besuch und es gab gross Essen.. Whaaa das war sooo lecker :) Ich liebe diese Familie :)
Ich habe an dem Wochenende sehr viel mit meiner Betreuerin, Sharon, geredet.. Das tat sehr gut. Am Sonntag bin ich mittags dann mit meiner anderen betreuerin, Donna, heim gefahren. Bzw hat sie mich geracht, also habe ich auch ganz viel mit ihr ueber ein paar Sachen geredet. Dies Wochenende ergibt sich dann etwas mehr, was Sharons Familie betrifft. Aber ich hoffe immer noch! Fuer viele, die all das gar nicht wissen, ist es bestimmt sehr verwirrend zu lesen, ich entschultige mich dafuer! Aber auch euch werde ich euch alles berichten, wenn ich es hinter mir habe!
Im Moment habe ich sehr, sehr viel Stress was die Schule betrifft, ich weiss einfach nicht, wo ich all die Zeit hernehmen soll! Es ist sehr schwer..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen